My India

Student macht sein Praxissemester in Bangalore und berichtet von seinen Erfahrungen

Donnerstag, Juni 29, 2006

Über die Grenzen hinaus

Man sind wir wichtig, so wichtig, dass sie sogar in der Heimat einen kleinen Artikel in die SZ/BZ reingesetzt haben. Ist zwar ein Schwabenblättle aber egal.
Hier der link dazu: http://www.szbz.de/lokales/sport/Artikel536546.cfm
Na dann hoffen wir dass uns unsere Elf noch weitere Möglichkeiten zum feiern gibt.




Ich bin glaub der Kerl, der beide Hände in die Höhe streckt und dessen Gesicht nicht zu sehen ist.





Nachtrag!
Heute (4. July) war ein Artikel über das Millers Steak House im "Deccan Herold". Und wer war natürlich wieder abgebildet? Die B-Lore ULTRAS ;O)

Noch was in eigener Sache: Diese unfairen, bescheuerten Gauchos. Wegen deren Dummheit ist unser Zerstörer FRINGS gesperrt, aber im Finale darf er wieder ran. Und wer hat die Bilder dazu geliefert? Die schleimigen Muttersöhnchen ausm Süden. Und warum? Weil sie die Hose sowas von voll haben! Deshalb:

FINALE - ohohh - FINALE - ohoooh!